Donnerstag, 29. März 2012

MUSiC BY WEiNSTEiN MEDiA

WEiNSTEiN MEDiA, 2006 von Andy Weinstein gegründet, bietet u.a. professionelle
Artist Photography und Songwriting an.


WEiNSTEiN MEDiA hat im Musikbereich seine bisher größten Entdeckungen mit den Künstlern: Michael Schulte (Genre:Singer/Songwriter) und Joss Loner (Genre:Jazz) gemacht. Solche Stimmen stechen aus der unendlichen Vielzahl von wunderbaren Gesangstalenten heraus und bleiben hängen.

WEiNSTEiN MEDiA entwickelte, drehte und produzierte das mittlerweile ikonische One-Shot-Elevator Musikvideo (TEARS) von Michael Schulte, welches dem Künstler in seiner Anfangsphase erhebliches Resumée vor allem außerhalb Deutschlands einbrachte. Was kaum einer weiß, WEiNSTEiN MEDiA wollte den Künstler zunächst in den Niederlanden, UK und USA bekannt machen statt in Deutschland und empfahl mit Ausnahme von THE VOICE OF GERMANY, keine andere Casting Show zu besuchen. Der Bekanntheitsgrad im Ausland, der nicht aus dem Nichts und nicht  ohne erheblichen Invest von WEiNSTEiN MEDiA erarbeitet wurde, kam Schulte schießlich beim ESC zugute, was an den Ländern abzulesen ist, die ihm 12 Punkte gaben. 

Blue Music Charts wählten Tears sogar in die Top 10 von Schultes besten Songs.

Mit Sasha von Zig-Zag drehte WEiNSTEiN MEDiA das Video zum "EASY SONG".
Sasha spielt darin Kelly Slater, der mit seinem Shortboard  im verregneten Berlin vergeblich nach Wellen sucht.

Ebenso hat WEiNSTEiN MEDiA  Anteil an zahlreichen Songs in verschiedenen Sparten und zeichnet für u.a. diese Musikvideos verantwortlich:

GOOD TIMES (Michael Schulte) ,
EASY SONG (Sasha)
BEAUTIFUL (Josua),
THE WORLD KEEPS TURNING,
THE LIST, THE RIVER, KE NUI ROAD SONG, LET GO , DON'T STOP (*ALLE ANDY WEINSTEIN)

info@weinstein-media.com

© WEiNSTEiN MEDiA 2006-2018




https://www.emusic.com/label/40104/weinstein-media



https://open.spotify.com/album/7i5v0rKKS03sl5NAYlrKX0

https://itunes.apple.com/de/album/59313-ke-nui-road/1033644371?i=1033644374







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen